Dienstag, 2. März 2010

-O-

Yesterday my internet didnt work. Thats often the case I guess XD My parents are living very countryfied and the connection here isn`t the best.
I used the evening to watch "Flash forward" (*Q*) and to paint.



Did you ever drink green tea with milk and sugar? Tastes so great! XD I had to paint ruha drinking this stuff xD



and as time passed I was very tired so I had to paint Reita in his sleeping mood xD

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Omg x_X
Dieser Blick von Uruha!!
Der ist einfach perfekt *____*
Haut mich um XDD

Saku hat gesagt…

Ich liebe den drinkenden uruha!!! **
Ich liebe ja alltagssituationen zu malen so sehr!
Ich würds faven wenn ich könnte! arrr
Uh ich will jetzt zeichnen muss aber leeernen ><

Rain hat gesagt…

Aw das erste gefällt mir sehr. <3 Die Augen und Haare~ aber vor allem die Hände. <3 Die sind total genial. *_* Tolle Hände sind sowieso... toll. lol Oh my. xD
Mehr mehr o:

Christiane hat gesagt…

OHHHH FRAU ich watch sie doch schon so lange hier BD
Dachten sie ehrlich mir sei der Blog neu?
BTW ich hatte vergessen MSN aus zu machen xD